Startseite > Kreisverband FFB

AWO Kreisverband Fürstenfeldbruck

AWO Oberbayern ehrte Kreisvorsitzende Karina Werner für ihr vorbildliches
soziales Engagement

Bei einem feierlichen Festakt fand am 18.07.11 im historischen Saal des alten Rathauses in Fürstenfeldbruck die Verleihung der höchsten Ehrenmedaille der oberbayerischen AWO an Karina Werner (Bild Mitte), Vorsitzende des AWO-Kreisverbandes Fürstenfeldbruck, statt.

Ulrich Schmetz, 3. Bürgermeister Fürstenfeld- brucks, begrüßte sehr herzlich die geladenen Gäste. Die stellvertretende Landrätin Gisela Schneid lobte das überdurchschnittliche Engagement von Karina Werner und dankte ihr insbesondere für Ihren Einsatz bei sozialen Aufgaben und Problemen der Bürger/-innen im Landkreis.

Kathrin Sonnenholzner (MdL), stellvertretende Vorsitzende des oberbayerischen AWO-Bezirksverbandes, übernahm gerne die Laudatio. Sie lobte die Entwicklung des Kreisverbandes und überreichte anschließend die Urkunde und Bezirksverbandsmedaille. „Karina Werner zeichnet auch aus, dass sie gerne den direkten Draht benützt, um Probleme anzusprechen oder notwendige soziale Angebote vorzuschlagen. Dazu ist sie bestens vernetzt mit anderen sozialen Einrichtungen und Organisationen.“

Abschließend bedankte sich Karina Werner für die Ehrung unter anderem bei Schwester Olga, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des mobilen Dienstes und der Familien- und Jugendhilfe, allen Ortsvereins-Vorsitzenden und dem AWO Bezirksverband Oberbayern für ihre hilfreiche Unterstützung, denn ohne diese wäre der AWO-Kreisverband nicht das geworden, was er heute sei. Ihr besonderer Dank ging aber an die Familie, die ihr stets den Rücken freihalte, damit sie die Aufgaben und Herausforderungen überhaupt bewältigen könne.

"Bürgerschaftliches Engagement" - ausführlicher Artikel des Bezirksverband Oberbayern >>

Vorstand des Kreisverbandes
1. Vorsitzende Karina Werner, Mittelstetten
stellv. Vors. Michael Fiedler, Maisach (Kassier)
stellv. Vors. Monika Fiedler, Maisach (stellv. Kassier)
stellv. Vors. Dr. Michael Gumtau, Eichenau
stellv. Vors. Ulrich Schmetz, Fürstenfeldbruck
stellv. Vors. Saskia Schon, Germering (Schriftführerin)
stellv. Vors. Klaus Strasser, Olching
stellv. Vors. Ingrid Wild, Grafrath

Revisor Herbert Lieb, Maisach
Revisor Hermann Zentner, Fürstenfeldbruck

Unsere Geschäftsstelle
AWO Kreisverband Fürstenfeldbruck e.V.
Am Sulzbogen 56
82256 Fürstenfeldbruck